Samsung Galaxy Ace erkennt vorhandenes Google-Konto nicht an!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verfügst du über ein aktives Google Mail Konto?

Überprüfe dies indem du dich bei www.gmail.com einloggst.

Ist dies nicht der Fall, wird ein solches benötigt.

marcod79 30.03.2012, 20:47

Das habe ich schon überprüft, das funktioniert alles, das Handy erkennt das GMail-Konto auch, jedoch sagt er mir bei dem Market immer diese Fehlermeldung...

0
LShome 30.03.2012, 20:49
@marcod79

Bitte gehe auf deinen Homescreen, drücke die Menü-Taste und wähle Einstellungen. Dort gehst du auf das Menü Anwendungen und drückst auf "Alle". Jetzt suchst du in der langen Liste nach "Google Play Store". Wenn Du diesen Eintrag gefunden hast, wähle ihn an und suche nach der Schaltfläche "Daten löschen". Wähle sie an und akzeptiere den Vorgang.

Versuch nun den Play Store zu öffnen. Sollte es dennoch nicht funktionieren, geh in das App-Menü zurück (entweder wie oben beschrieben oder lange die Home-Taste drücken und auf Einstellungen) und wähle "Updates deinstallieren" an.

0

Was möchtest Du wissen?