Samsung Galaxy Ace Apps downloaden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

root bei android ist nicht gleich jailbreak bei apple. mitm ace kannstu auch so ausm internet die apps laden. mit root hastu nur mehr möglichkeiten, zb. auch auf den internen telefonspeicher zugreifen ;)

Im Menü wirst du eine App Namens google Play finden. Dort musst du dich mit einer Emailadresse registrieren. Dann kannst du 1000de kostenlose Apps downloaden. Für kostenpflichtige Apps brauchst du deine craditkarte.

Du bekommst sie direkt über den Android Market auf dem Handy. Kannst dort einfach wählen das Du nur kostenlose angezeigt bekommen möchtest.

Liebe Maisgurke 123 :) Wenn du dein Samsung galaxy ace einschaltest giebt es ein symbol namens adroit market inzwischen auch google play store genannt da gehst du drauf und bist sofort im market und kannst gratis oder kostenpflichtige apps oder spiele direkt auf dein galaxy ace downloaden (ACHTUNG: dazu brauchst du eine internetverbindung über w-lan oder eine flat sonst kostet es)

also ich google einfach free android apps und sehe, was kommt! das lade ich mir dann runter, finde ich persönlich so am einfachsten.. viel spass mit dem samsung galaxy ace, das habe ich auch, ist super ;)MfGManon

Ja, aber da gibts doch noch irgendwas mit rooten? ;P

Was möchtest Du wissen?