Samsung Galaxy Ace 4, Akkutemperatur zu niedrig?

2 Antworten

Hard Reset oder zurück setzen. Falls es dann immer noch so ist mal zu Mediamarkt oder halt da wo du es gekauft hast fahren.

Handy aus und ins reis legen da kann noch feuchtigkeit drinne sein. Wenn du eine handyversicherung hat einfach mal zum verkäufer gehen wo du die versicherung hast die versicheung bezahlt das alles. Du zahlst nichts war bei mir so. Die ladebuchse kann kapput sein

Handy nass geworden.... Was kann ich jetzt machen?

Ich hab ein ziemliches Problem.. Und zwar ist mir gestern leider mein Handy (Samsung Galaxy S2) nass geworden. Soweit ist auch eigentlich alles okay, es gehen alle Funktionen und Tasten, nur kann ich meinen Akku nicht mehr aufladen. Es liegt allerdings auch nicht am Akku, sondern am Handy. Wenn ich versuche den Akku aufzuladen, wird immer angezeigt, dass die Akkutemperatur zu niedrig ist und es hört auf sich aufzuladen. Bitte helft mir!!

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 , evtl gleichwertiger Ersatz?

Moin,

ich hab folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy Note 2 hat irgendwie den Geist aufgegeben. Es ging auf einmal aus und nicht mehr an. Am nächsten Tag ging es solange es am Strom war. Unterwegs ging es aus und nicht mehr an. Ich bin dann zu einem Händler ums Eck, der hat einen neuen Akku rein aber nach 30 Minuten hatte der auch nur 4 % geladen. Ich fragte, ob er es mir reparieren kann, aber er hat gesagt ich soll es wegwerfen, da kann man nichts mehr machen. Er riet mir, bei ihm irgendein Nokia zu kaufen, für 150 Euro. Aber ich halte nicht mehr viel von Nokia. Ich hatte das Note 2 vor 2 Jahren für 100 Euro gebraucht gekauft und war total zufrieden. Jetzt seid ihr gefragt, was denkt ihr? kann man evtl was retten? komme ich noch irgendwie an die Daten? Wer kann mir was vergleichbares empfehlen falls keine Reparatur möglich ist? ich bin Geringverdienerin, deshalb sollte es nicht allzu teuer oder aber gebraucht sein. Aber so von der Größe her oder sogar größer darf es schon sein. Im Moment hab ich als Ersatz das S3 mini das ist natürlich ein Riesenunterschied. Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag .

Vlg Tina

...zur Frage

Ladevorgang unterbrochen: Akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig!? Samsung Galaxy S2

Mein Akku ist fast leer und diese Meldung erscheint ! Was soll ich denn jetzt tun, ich muss dringend laden? Aber sobald ich das ladekabel ein paar Minuten dran hab, bricht es wieder ab. Ich bin auch nicht die ganze Zeit am Handy , sondern es liegt hier neben mir und der Akku fühlt sich auch nicht heiß an an der Handyrückseite?

...zur Frage

Kangertech dripbox 60w kann ich das Akku in der Shisha laden oder muss ich es extern laden am Akku Ladegerät ...?

Hab mir das Ding neu gekauft mit Akku und ect.

...zur Frage

Hi, mein Handy ist in meinen Kaffee gefallen. Jetzt kann mein Handy nicht mehr laden. Was tun?

Hi, mein Handy ist in meinen Kaffee gefallen, jetzt erscheint beim anschließen an das Ladegerät folgendes Fenster: "Ladevorgang unterbrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Am Anfang hat mein Handy auch selbständig die Tap Ansicht geöffnet. Nach einigen Stunden liegen lassen um zu trocknen was das allerdings vorbei. Weiß jemand was zu tun ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?