samsung galaxy ACE (2.3.6) bekommt kein update der firmware.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bezweifle, dass es eine neuere Androidversion als 2.3.6 für das Ace gibt, da es schon ziemlich alt ist & Samsung immer irgendwann aufhört, neue Updates zu releasen. Eine Möglichkeit wäre allerdings, das Handy zu rooten & dann eine Custom Rom (zum Bsp "CyanogenMod") draufzuflashen. Dabei hilft Google, oder bei weiteren Fragen eine Nachricht an mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannesm 22.03.2014, 14:27

Danke für die schnelle Antwort.

Laut Sammobile gibt es für samsung ace2 von 1und1 kein update, während es zB für die version von Eplus schon eins auf 4.1 gibt...

Da der costumer ROM was illegales anhaftet, werde ich wohl ein neues handy holen.

0

Was möchtest Du wissen?