samsung galaxy ace 2 passwort vergessen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den pin vergessen hast solltest du den puk benutzen hast du bei vertragsabschluß oder beim kauf der karte bekommen

Warum stromschlag?

Also wenn man sich ein schwarzes viereck (Form egal Hauptsache schwarzer Fleck am besten mit edding) auf die Haut malt und dann mit der handyKamera direkt auf der Haut ein Bild mit Blitzlicht macht kriegt man einen kurzen stromschlag also nicht Einen echten aber sowas in der Art es wird kurz heiß und man spürt es ... Was ist das und warum ist das so?

...zur Frage

ZTE Handy Passwort vergessen?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern mein Passwort für die Displaysperre auf meinem ZTE geändert, allerdings habe ich es heute vergessen und kann es jetzt nicht mehr entsperren. Mein Google Konto mit dem ich mich angemeldet habe weiß ich noch aber danach wird nicht gefragt auch wenn ich das Passwort oft falsch eingebe. Was kann ich jetzt machen um es zu entsperren?

LG

...zur Frage

Ich habe meine PIN bei meinem Handy vergessen, wie kann ich es dennoch entsperren?

Hallo.

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das Entsperr-Passwort meines Samsung Galaxy S4 geändert und leider vergessen. Wie kann ich das möglichst entsperren ohne Daten zu verlieren? ich habe eine Pin und es erscheint auch nicht der button "Pin vergessen"..

Habe es schon über google versucht und über eine App, geht beides nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen? danke und gruß

...zur Frage

Hilfe Samsung Handy Passwort vergessen?

Hay also ich habe bei meinem Samsung Galaxy S3 Handy das Passwort vergessen und nirgends steht ein Knopf mit ,,Passwort vergessen" was kann ich jetzt machen ??

...zur Frage

Habe das Passwort von meinem Handy (Samsung S6 Edge) vergessen. Was kann ich tun das ich es wieder entsperren kann ohne alles löschen zu müssen?

Habe letztens mein Passwort geändert und leider vergessen. Musste es heute neu Starten und beim ersten mal muss man ja es mit dem Pin entsperren und komme nicht mehr rein.. was kann ich da Tun :/

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?