samsung galaxy ace 2 handy geht bei wenig akku aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei 17 % bedeutet das der Akku defekt ist. Der Grund ist weil der Akku mehrer Zellen hat, die man nicht sieht und davon einige Kaputt sind, empfehle ich Ihnen sofort einen neuen Akku zu besorgen aber der muss 100% Original sein, kostet etwas mehr als die anderen aber so geht man davon aus, das der Akku aus bester Hand funktionstüchtig ist am besten direkt beim Hersteller bestellen lassen oder selber auf www.samsung.de / Zubehör den gewünschten Akku suchen. Und unbedingt auf den Akku Typ achten.

bei wie viel Prozent geht denn der Akku aus liebesvenja????

Wenn der Akku leer ist gehen Geräte schon mal aus

Einfach mal richtig aufladen

Vielleicht ist dein Akku dann einfach leer! Aufladen ist ne effiziente Gegenmaßnahme

Was möchtest Du wissen?