Samsung Galaxy Ace 2 geht nicht mehr an | Hilfe

1 Antwort

Ok, wenn der Akku auch schon raus war, vllt ist der auch defekt. Vllt ist es aber auch etwas ganz anderes. Das ist leider schwer zu sagen. Versuch ein anderes Ladegerät bevor du es einschickst. Sonst bleibt dir hier nichts anderes übrig.

Handy lädt nur im ausgeschalteten Modus?

Hallo mein Samsung galaxy s5 neo lädt nur wenn es ausgeschaltet ist. Wenns an ist lädt es nicht. Hat auch nichts mit dem ladekabel oder Staub in der Buchse zu tun denn dies hab ich schon ausgetestet. Wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an, trotz ladekabel, was tun?

Ich habe folgendes problem, ich habe mein handy (Samsung Galaxy Note 3) am ladekabel gehabt, wollte heute morgen auf facebook etwas ansehen.. kurz darauf ist mein handy ausgegangen und ging nicht mehr an. Ich habe den akku entfernt, das ladekabel erneut angeschlossen - NICHTS. Nun hatte ich den akku 20 minuten draußen, es ging an, aber nun ist es mir wieder abgestuerzt und ich habe das selbe problem wie vorher, es tut sich einfach nichts, Kann mir jemand helfen ? ^^

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A5, das sich heute bei 19% am Ladekabel ausgeschaltet hat, doch den Schriftzug sieht man immer noch nach 1h, was tun, Danke?

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY ACE FÄHRT NICHT MEHR HOCH! SUCHE DRINGEND HILFE!

Hallo, Mein Bruder hat ein Samsung Galaxy Ace das seit gesterm Abend plötzlich nicht mehr hoch fährt. Wenn man es an den Akku anschließt zeigt es nicht einmal an das man es angeschlossen hat. Wenn wir auf den Powerbotten drücken passiert trotzdem nichts. Es kommt nicht einmal das Samsung logo. Es tut sih einfach nichts. Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy auf einmal ausgegangen und jetzt ist alles weg?HILFE!

Hallo, bitte helft mir! bin so verzweifelt.. ich bin habe gerade mein handy Samsung Galaxy S Plus zum laden eingesteckt weil der akku komplett leer war.. habe das handy dann angemacht. dann hab ich das Ladekabel ausgesteckt weil ich das woanders wieder einstecken wollte. das handy ist dann ausgegangen. als ich das eingesteckt habe ging das dann an und auf einmal war alles weg!! als hätte ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt.. nur meine Bilder sind noch da.. habe weder Sms noch Kontakte noch Apps noch meine Einstellungen, nichts.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT-S5830i geht nicht mehr an (davor immer aus)

Hi Leute,

habe mir ein Handy bestellt um zwei Wochen bis zu meinen 18. zu überbrücken. Habe heute das Samsung Galaxy Ace S5830i bekommen und am Anfang ging es noch, doch nachdem ich paar Apps runtergeladen hab (whatsapp, ntv, hvb app) ging es ständig aus. Konnte es immer wieder anmachen, aber nach 5 minuten war es wieder aus. Jetzt geht es gar nicht mehr an. Das hängt beim Startbildschirm wo dann steht "Samsung Galaxy Ace GT-S5830i".

Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?