Samsung Galaxy Ace 2- 800MHz Dual-Core-Prozessor ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Madi,

also ich bin seit ein paar Tagen auch Smartphone-Neuling :-)) und wollte auch nicht utopisch viel Geld ausgeben.

Meines Wissens hat das Ace unter anderem ein kleineres Display.

Ich selbst habe mich für ein Samsung Galaxy W entschieden, das hat einen Dual-Prozesser mit 1,4 Ghz, WLAN, Android, 5 Megapixel Kamera und - nach meiner Meinung - sehr viele andere tolle Funktionen. Bin natürlich noch am üben .-)).

Das Handy habe ich bei Real entdeckt (glaube ist auch dort im Online-Shop) und kostete 229,-€. Du kannst natürlich, wenn Du es ganz billig haben willst, ein Alcatel onetouch für 130,-€ nehmen mit sehr großem Display, aber die sollen nicht besonders gut sein.

Alternativ zu Samsung kann ich noch Sony Ericsson xperia empfehlen (da ich ein Sony Ericsson und auch Samsung-Fan bin), weiß jetzt aber nicht genau, was das eine hat, was das andere nicht hat. Aber ich denke, wenn Du nicht zu hohe Ansprüche an das Smartphone hast, bist Du mit dem Galaxy W ganz gut bedient.

Ich hoffe, Dir damit etwas behilflich gewesen zu sein.

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomdooley55
23.10.2012, 16:43

Vielen Dank, Madi fürs Sternchen :-)))

0

Hallo Madi,

habe eben noch vergessen, das vlt. noch LG etwas sein könnte, nur kann ich Dir kein bestimmtes nennen, aber die sollen auch ganz gut und nicht so teuer sein. Ein Bekannter hat so eins und ist sehr zufrieden, weiß aber nicht genau welches :-(

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madi01
21.10.2012, 19:45

ja, das l7 und l9 so wie das optimus 4x hd sollte ganz gut sein... aber bei lg kommen die updates immer so spät :/ ich kenne viele unzufriedene lg kunden..

0

Was möchtest Du wissen?