Samsung Galaxy ace 2 - finde kein Mobiles Netz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Lavendelauge,

könnte es sein, dass Du bei Deinem Handy den Datendienst nicht aktiviert hast? Datendienst = Zugang zum Internet über das Mobilfunknetz.

Ist in Deinem Tarif denn auch eine Volumenrate enthalten? Ohne eine solche Volumenrate wird die Nutzung des Internets sehr teuer.

Freundliche Grüße

Delveng

Joop,eine Volumenrate ist da.

Wie aktiviere ich denn den Datendienst?

0

@Lavendelauge,

Wie aktiviere ich denn den Datendienst?

Ich empfehle Dir das Studium des Bedienungshandbuches. Wenn Du kein Bedienungshandbuch zur Hand hast, kannst Du Dir das Bedienungshandbuch in Form einer PDF Datei bei Samsung (Support) auf Deinen Rechner herunterladen.

Freundliche Grüße

Delveng

Fragen auf GF ist offenbar einfacher!

0

Hallo,

ging denn das schon mal? Es soll ja Gegenden geben, da gibt es kein mobiles Internet! (Kenne ich vom Urlaub).

Grüße aus Leipzig

Nein,ging noch nie. Mobiles Netz gibt es hier allerdings,mit dem normalen Ace das ich bisher benutzt habe ging es auch einwandtfrei

0
@AlterLeipziger

Also gehe in die Systemeinstellungen, ganz zuerst steht dann "Datenverbrauch" darunter kann der mobile datentransfer (Zugang zum Internet) eingestellt werden.

0

Was möchtest Du wissen?