Samsung Galaxy ACE + Speicherkarte, aber welche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da hir kein schwein antwortet habe ich mich erkundigt. Also das Samsung galaxy Ace verträgt eine micro sdhc karte. das ist gar kein problem. Bei der Speicherkartengröße muss man aber mehr aufpassen. Eine micro sdhc karte mit 16gb ist schon fast zu groß, obwohl man das handy auf bis zu 32gb erweitern kann, weil das Handy dann langsammer wird. Außerdem ist hir ein gutes Beispiel der USB Stick. Versucht mal einen 16gb USB stick vollzubekommen mit dem gadanken was man so auf seinem handy braucht. Das ist ziehmlich schwer für die meisten also reichen 8gb Speicher vollkommen aus.

PS.: ich habe mir jetzt eine 8GB Speicherkarte (micro sdhc von intensio) gekauft und bin damit voll zufrieden. Und mann braucht auch keine 20€ für 8GB ausgeben. Meine hat 11€ gekostet (nur mal so)

Was möchtest Du wissen?