Samsung Galaxy Ace - Nachrichtenspeicher voll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das handy, besitze es aber nicht. du musst auf jeden fall mal in die optionen gehen und mal sehen was du überhaupt alles automatisch auf den internen speicher speicherst. meine freundin hatte das problem auch. dann hat sich herausgestellt dass fotobilder dort gespeichert werden. dann war es klar dass nach 10 bildern schon aus war. achte mal darauf. lg ps: wie du da jetzt genau hin kommst kann ich dir nicht sagen

Bei mir half nur das Löschen der Nachtrichten (SMS) und ein Neustart.

Dann lösch die Fotos! Oder auch alte Filme! Du kannst sie ja vorher noch auf den PC laden! c:

17

Hab ich schon, hunderte...

0

HTC One Telefonspeicher läuft ständig voll?

Hey, Bei meinem HTC One läuft ständig der Handyspeicher voll. Ich habe jetzt schon Apps auf meine SD-Karte geschoben und unnötige Apps komplett gelöscht. Aber das Problem tritt immernoch auf. Beim Verschieben von Apps steht zwar da "SD-Kartenspeicher" aber irgendwie traue ich der Sache nicht, da nach dem Verschieben von Audible mit ca. 2GB der Telefonspeicher nicht wirklich leerer wurde.

Kennt jemand das Problem zufällig?

Danke für alle Tipps! :)

...zur Frage

Welches Handy? viel Speicherplatz und gute Kamera

Ich suche ein Handy das viel Interner Telefonspeicher, eine gute Kamera (8 Megapixel) und ein langanhaltenden Akku hat. Ich wollte mir eigentlich das Samsung galaxy s3 kaufen, da es aber sehr teuer ist, suche ich ein anderes.

Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich würde ca 250€ ausgeben.

...zur Frage

SD Karte 8GB - Handy zeigt aber Speicher voll an? Warum?

meine SD Karte beträgt 8 GB und 1GB ist schon verbraucht also nur noch 7 GB auf SD Karte.

so...jetzt zeigt mein handy aber an dass mein SPeicher voll wäre und ich Dateien löschen müsste um wieder Speicherplatz zu haben. Mein Gerätespeicher beträgt jetzt 19 MB, bei 20 MB auf Gerätespeicher habe ich komischerweise wieder Speicherplatz und die Anzeige verschwindet - richtig sinnlos und nervig. !!! BItte um Hilfe, damit ich wieder Speicherplatz haben kann. !!!!!

PS: Ich hab ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i

Danke !

...zur Frage

Samsung GT-S5670 Telefonspeicher ständig voll trotz Speicherkarte

Hallo, leider ist bei meinem Smartphone ständig der interne Telefonspeicher voll weil sich die meisten apps scheinbar nicht auf der speicherkarte abspeichern lassen. Mache ich irgendwas falsch? Kennt irgendjemand gute Tricks diesbezüglich?

...zur Frage

Facebook App auf SD karte verschieben, was tun?

Ich habe das Samsung galaxy ace (android version 2.3.6) und will die Facebook App auf die SD karte verschieben. Mein Interner Speicher ist ständig voll :(. Aber "auf SD karte verschieben" ist dunkelgrau und lässt sich nicht drücken. Was muss ich tun? Danke !!

...zur Frage

Speicher im Smartphone voll?

Seit etwa 1 Monat ist mein Smartphonespeicher (Samsung Galaxy A3) immer wieder voll, eigentlich zeigt er ständig an, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Ich habe nicht mal mehr Videos oder Bilder drauf, weil kein freier Platz da ist. Habe auch schon unnötige Apps gelöscht. Was könnte das denn sein, was meinen ganzen Speicher nimmt? Kennt sich jemand damit aus?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?