Samsung galaxy ace - internet kosten trotz w-lan und kostenlosen apps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Du hast nicht das WLAN am Galaxy nicht eingeschaltet gehabt
2. Du hast kostenpflichtige Apps geladen
3. Es sind Abrechnungsfehler (unwahrscheinlich)
Meine Empfehlung: Prüfe dein Guthaben, danach schalte in den WLAN-Modus, gehe ins Internet (irgend eine Seite aufrufen), prüfe Dein Guthaben. Wenn jetzt etwas weniger Guthaben ist, funktioniert das mit dem WLAN nicht.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineFrage1993
24.03.2012, 23:07

mh also hab jetztnur noch 0.15 cent guthaben :D aber es wird auch nciht weniger im mom.. sehr komisch !

0

Hat dein Tarif freies Internet dabei?

Wenn Nein, dann kann ich mir schon vorstellen das Kosten anfallen denn das ist so eine Sache mit den Android-Handys...im Hintergrund arbeitet es fast immer mit Internet und darum werden Kosten anfallen....

Falls du eigentlich beim Tarif Internet dabei hast, dann frag einfach mal bei den betreffenden Ansprechpersonen deines Tarifes nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineFrage1993
24.03.2012, 23:05

ich hab keinen tarif... ich hab einfach ne ganz normale karte mit guthaben drin mehr nicht...

0

nein kostet kein geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineFrage1993
24.03.2012, 22:06

mh hast du ne ahnung woran es liegen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?