Samsung Galaxy A8 Sprache auf Deutsch stellen?

1 Antwort

Leider gibt es die Sprache nicht solange es nicht Offiziel in Europa (Deutschland) erschienen ist, jedoch sobald es da ist kommt bestimmt ein Software update beiden die Sprachen der jeweiligen Länder miteinbeziehen sind.

Jetzt ist Chinesisch lernen angesagt! ;-D

Danke:) nur das Problem ist ich hab im Internet nachgeschaut und da steht, dass Samsung gesagt hat, dass ein Release für Europa nicht vorgesehen ist und auch nicht stattfinden wird.:( Gibts da sonst Alternativen wie zum Beispiel eine deutsche ROM draufzuflashen, wenn es dje gibt?

0
@andi773

Hallo.     

Das ist so nicht ganz richtig, Samsung hält sich da noch etwas bdeckt hat aber mitgeteilt, das nur "vorerst" das A8 für den europäischen Markt nicht angedacht ist, allerdings das sich die Meinung durchaus ändern kann und das A8 auch auf dem europäischen Markt durchaus finden lassen wird. Wie DannyDorado bereits schrieb, kannst du nur hoffen, das es auch kommen wird und du dann ein entsprechendes Update erhälst. Darüber muss man sich natürlich zuerst Gedanken machen bevor man sich solch ein Gerät aus dem asiatischen Raum mit nach Hause nimmt.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Danke für deine Antwort:) Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?