Samsung Galaxy A71 oder LG Velvet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Samsung Galaxy A71 44%
LG Velvet 44%
Was ganz anderes :D 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ganz anderes :D

Samsung A71 - 350€

LG Velvet - 500€

Für 400€ gibt es teils bessere Modelle als es mit beiden Modellen möglich wäre mit dem OnePlus Nord oder dem Xiaomi Poco F2 Pro.

Das sind ja iwie immer die gleichen Empfehlungen xD

Wie wäre es denn mit dem Mi 10 lite? :o

1
@DerNico

Das ist eine Empfehlung für unter 300€ mit dem Mi Note 10 Lite.

Je nachdem bekommt man diese mit sogar 138gb Speicher für knapp über 300€. Dort ist auch bloß ein Mittelklasse bzw. Flaggschiff Prozessor des letzten Jahres verbaut.

Der 765G schlummert beispielsweise auch im OnePlus Nord oder meinem derzeitigen Gerät.

0