Samsung Galaxy A6! Wie bekomme ich die Werbung weg?

2 Antworten

Hallo von meiner Mutter die Freundin war gestern da und Sie hatte das selbe Problem wie du von whatsapp kann es sicher nicht sein dann müssten mehr Leute damit Probleme haben und bekannt sein. Das ist ein Virus hast du irgendwelche apps herunter geladen wo es seit dem so ist, die beliebsten Virus apps sind die mit den Smileys und Klingeltöne. Viele meinten Handy zurücksetzen dann passt es wieder

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Moinsen.
Schmeiß am besten mal die unseriösen und zuletzt installierten Apps runter. Dann sollte es wieder passen.
Falls nicht, dann einfach mal die Apps die du erstmal nicht brauchst mit dem Beenden erzwingen die Kehle durchschneiden.

Gruß Jannis

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?