Samsung galaxy a6 2018 gut oder nicht gut?

4 Antworten

Nö, lahm und zu teuer. Für das Geld gibt's mit dem Xiaomi Mi A2 ein deutliche besseres Gerät.

Ja es ist ein gutes Handy der Mittelklasse...solange du keine Aufwendigen oder extrem Prozessorbeanspruchenden Programme ausführen willst wird es vollkommen ausreichen

33

Hardwaretechnisch Einsteigerklasse. Gleichwertige Hardware bekommst du in der 130 bis 150€ Klasse.

0

Die guten Galaxys haben ein "S" im Namen.

; )

Samsung galaxy a6 2018 fehlkauf was tun?

Ich hab vor zwei stunden denn "nachfolger" meines alten habdys samsung a5 gekauft was sich als richtiger fehlkauf entpuppt hat.....das handy ist sehr schlecht viel schlechter als der vorgänger wie geht das? Nur 720p display und wiedergabe sehr altes hässliches design das a5 2017 war viel besser.....bisher hab ich mit "nachfolger" was technisch besseres bekommen was hat sich samsung da gedacht und ich habe extra gefragt ob es der nachfolger wäre was kann ich tun?

...zur Frage

Welches von den beiden unten stehenden Handys ist besser?

Mein Bruder und ich wollen unserer Mutter ein neues Handy schenken, nur er ist für das Galaxy A8 2018 und ich für das Galaxy S7. Es soll ein gutes Handy sein aber auch keine 500€ kosten.

Da sie seit 8 Jahren nur Samsung hatte wollen wir ihr wieder ein Samsung schenken, das heißt keine Vorschläge mit Huawei oder Apple oder sonst irgendwelche Marken, KLAR!

Was findet ihr eurer Meinung nach besser.

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy Tab A6 und dem Samsung Galaxy Tab A10.1 ist nur so ne frage?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S7 in 2018 noch zu empfehlen?

Ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen. Da ich eigentlich nicht auf eine physischen Hometaste verzichten will und auch nicht mehr als 400 Euro ausgeben möchte bin ich auf das Samsung Galaxy S7 gestoßen. Nicht das A5 2017 da ich wert auf eine gute Kamera lege. Jetzt frage ich mich ob ein Smartphone aus 2016 noch technisch gut ist um es 2018 zu kaufen?

Danke für eure Kommentare

...zur Frage

Samsung Galaxy A7 (2018) oder Samsung Galaxy A9 (2018)?

Welches Handy ist besser? Ich würde eins davon kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches. kann mir jemand sagen welches Handy Preisleistungstechnisch besser ist. Bei welchem bekommt man für sein Geld mehr? Oder soll ich doch gleich lieber S9 nehmen?

P.S. der A7 kostet 350€ und der A9 kostet 600€

...zur Frage

Meinungen zum Samsung Galaxy A6/plus?

Ich würde es mir gerne in den nächsten Wochen holen, kenne mich allerdings nicht so gut mit Handys aus. Ich zocke nicht, bin gelegentlich bei Insta und whatsapp und das wars.

Bitte keine anderen Handy Vorschläge 😬

möchte nur Erfahrungsberichte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?