Samsung Galaxy A50 so beschränkt wie IPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Android Smartphones wie dem Galaxy A50 kann man modden. Man kann das Gerät rooten, gemoddete Apps installieren oder auch Fake GPS Apps benutzen.

Wenn du das machst, kann es gut sein, dass du von Pokémon Go ausgeschlossen wirst. Entweder kommst du nicht mehr ins Spiel oder dein Account wird in Nachhinein gesperrt.

Man sollte ein Spiel so spielen, wie es vom Entwickler gedacht ist und nicht das Spielerlebnis durch externe Software verändern.

Android, im Gegensatz zu iOS, kannst du rooten, auch das A50.