Samsung Galaxy A5: Wieso Videowiedergabe nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey meine schwester hatte das problem vor kurzen auch :D du musst einfach auf einstellungen gehen dann ganz unten auf standartanwendungen und dann müsste das sowas wie video player oder so was ähnliches stehen jetzt einfach nurnoch auf löschen gehen und handy neu starten wenn du das getan hast gehst du auf deine galerie und startest irgendein video dann solltest du eigentlich gefragt werden womit du das video abspielen möchtest und wie oft ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2810
01.02.2016, 23:49

Das hat sofort funktioniert! Super vielen vielen lieben dank da wär ich nie drauf gekommen

0
Kommentar von Emabo
03.02.2016, 08:54

Hallo, habe das gleiche Problem. Bei mir stehen unter Standardanwendungen die Punkte: Internet, Google Play Store, TouchWiz-Start, Galerie und Google+. Was genau muss ich löschen? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen. LG

0

Was möchtest Du wissen?