Samsung galaxy a5 update?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mitte Januar kommt es mit Android 5.0 eventuell wenn man sich es jetzt holt kommt ein Software Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen Julian2301,

mein Suchbegriff "Galaxy A5 Android L", erstes Suchergebniss -> Android L ist für Vodafon und O2 draußen seit den 17.07.2015, ich gehe mal von aus das es für dich es schon längst gibt seit Januar 2015 

Zitat :


Auch die jüngeren Modelle Galaxy A5 (zum Test) und A7, die erst im Januar 2015 vorgestellt wurden, haben endlich das Lollipop-Update erhalten. Das Galaxy A3 (zum Test) wurde schon im April versorgt und alle Nutzer sollten bereits das Update auf ihrem Gerät installiert haben.

Quelle : https://www.androidpit.de/android-lollipop-update-uebersicht-fuer-smartphones-und-tablets#samsung

Über das 2te Bild steht das.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit Android 5 aber erst Mitte Januar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
06.12.2015, 11:47

also gibt es jetzt schon ein update oder nicht

0

Ja, es bekommt noch ein Update Mitte Januar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?