Samsung Galaxy A5 Speicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schon einmal den Cache gelöscht?Das Du nicht in die Galerie reinkommst ist ein Fehler,das müsste auch bei vollem Speicher funktionieren,was wird den in den Einstellungen bei Speicher an freiem Speicherplatz angezeigt?Hast Du Twitter und G+ auf dem Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissy1303
17.09.2016, 16:39

Vielen Dank schonmal für deine Antwort :)

Twitter habe ich nicht auf meinem Handy und den Cache habe ich schon gelöscht.

Komisch ist dass mein Handy sagt, dass 9GB Gerätespeicher durch "Sonstige Dateien" belegt sind, aber wenn ich darauf gehe kommen nur ein paar Ordner (wie Storage, WhatsApp...) die insgesamt allerhöchstens 3GB belegen (zusammengerechnet).

0

Was möchtest Du wissen?