Samsung Galaxy A5 rooten. Wie?

4 Antworten

Ich rate dir, dich erst mal in das Thema einzulesen und erst dann mit dem Rooten angefangen,. Informier dich über Custom Recoverys, Custom Roms und Custom Kernels. Erst dann würde ich mit Odin eine Custom Recovery flashen und dann mit SuperSu das Teil rooten.

Wo gibt es denn da ein gutes Tutorial, bzw. wo kann man sich da "einlesen" ?

0

Schritt für Schritt Anleitungen bekommst du online massenweise inklusive Videoanleitung....
Ich empfehle dir dafür Odin.

Einfach mit Kingo Root am Pc

Klappt ned

0

Samsung Galaxy A5 un"root"bar?

Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (A500) mit Android 6.0.1

Ich wollte das Gerät rooten, und ich habe es in der ganzen zeit in der ich Samsung Geräte nutze noch nie erlebt dass es nicht Funktioniert.

Ich wollte wie immer mit ODIN einfach einen anderen Bootloader installieren und dann die Root Pakete installieren.

Geht nicht! Das Handy wird zwar immer erfolgreich geflasht aber am Bootloader ändert sich nichts, demnach habe ich auch keine Option um die SuperSu Pakete zu installieren.

Auch das Installieren von Cyanogen geht nicht, und One-Klick Root Lücken sind alle gefixt.

Hat einer eine Ahnung ob man was genaues machen muss bei diesen dummen Teil, ich bin langsam echt ratlos ... :(

Danke schon mal LG

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg vom samsung galaxy a5 2016 zum a5 2017?

...zur Frage

Android rooten in der schweiz legal?

Ich möchte mein handy rooten und wohne in der schweiz darf man das hier es handelt sich um ein samsung galaxy a5

...zur Frage

Warum dauert das Entsperren meines Samsung Galaxy A5 2017 (Android 7.0) so lange?

Ich stelle diese Frage jetzt schon zum 2. mal, aber die Antworten waren entweder zu komplieziert oder haben einfach nichts gebracht. Denn ich habe mein Gerät mit Odin,twrp und SuperSU gerootet. Das rooten hat einwndrei geklappt. Jedoch dauert dass entsperren meines Handy mit pin, passwort etc. so lange dass mein Handy sich Automatisch ausschaltet. Ich habe schon re-root ausprobiet aber es hat auch nichts geholfen.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 rooten Anleitung?

Könnt ihr mir eine schritt für schritt anleitung geben wie ich mein s6 android 7.0 rooten kann ich habe viel ausprobiert aber es funktioniert einfach nie

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 oder Samsung Galaxy A5?

Welches Handy würdet ihr eher empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?