Samsung Galaxy A5 oder S5mini?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi;)

Ich würde dass A5 nehmen da dass s5 mini nach einiger Zeit ziemlich klein ist und das A5 ist meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen wenn man ein gutes Handy sucht dass nicht zu teuer aber trotzdem gut ist. Wobei dass S5 mini keinesfalls schlecht ist. Ich persönlich würde mich halt für Das A5 entscheiden.

Hoffe konnte dir helfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutureGamer
07.01.2016, 18:20

Vielen Dank :)

0

Hallo ... Also ich würde das A5 nehmen da es mehr speicherplatz hat usw und es bessee als das mini ist ...wenn das geld keine rolle spielt nimm lieber das A5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja apple ist eigentlich nicht gerechtfertigt...viel zu teuer. ich würd wenns ein samsug sein sollte das a5 nehmen aber guck dir vllt nochmal die hier an: zuk z1 kazam tornado 348 sony m4 aqua asus zenphone 2 ich persönlich find das z1 klasse und das cyanogenOS ist nicht so überladen wie das touchwiz bei samsung (beides android).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe das A5 und finde es super es ist halt sehr dünn und sehr leicht wenn du lieber ein stabiles Gefühl möchtest hol das s5 Mini was nicht heißt das das a5 nicht stabil ist es ist halt sehr dünn aber empfehlen kann ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5 wäre auch eine Alternative. Sonst würde ich das Samsung galaxy s5 Mini nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5 mini das ist zumal glaub ich wasserdicht das S5 auf jedenfall, hat einen Fingerabdrucksensor und ist sieht besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?