Samsung Galaxy A5 oder HTC one m9?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, da hast du dir zwei tolle Handys ausgesucht (von Leistung her usw.). Allerdings würde ich von nen HTC allgemein abraten. Die Versprechungen wurden, zumindest bei mir, überhaupt nicht eingehalten. z.B. 10h Akku bei intensiver Nutzung -> bei mir hat der da ne halbe Stunde gereicjt. Ultrapixel Kamera -> schlechteste Kamera, trotz dass sie von HTC so gelobt wurde, macht ein Klapphandy bessere Fotos. Mangelhafter Support und seltene Software-Updares. Dazu noch Rechtschreibefehler  in der Hardware beim Entsperren:"Zeichen sie ihr Muster" -sollte wahrscheinlich "Zeichnen" heißen. Oder auch die Grafik Versprechungen -> im Vergleich zu Samsung ziemlich traurig, denn im Vergleich mit einen Galaxy Sx Handy sah man, egal wie viel besser die Grafik "sein soööte", sahs halt echt total schwammig aus und die Farben waren total blass, bei den Galaxy Handys waren diese jedoch total strahlend und "farbig". Jetzt bin ich bei Samsung und super zufrieden, hält was es verspricht. Ich würde, wie schon erwähnt, dir ein HTC abraten und dir ein Samsung vorschlagen, in dem Falle das A5. Und wenn deine Wahl auf keine der Beiden fallen sollte, so wäre ein IPhone auch eine gute Alternative. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?