Samsung Galaxy a5 Musik?

2 Antworten

Ich habe auch das A5 2016 und bei mir ist alles geblieben. Auch die reihenfolge ist normal geblieben

Hasst sicher die Sortierung verstellt

Nein, ich hab gar nichts verstellt. 

0

Kabelloses laden bei samsung galaxy a5?

Hab die frage gestellt (siehe:titel)

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 Sperrbildschirm-Hintergrund ändern?

Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy A5 und habe mir bereits ein schönes Hintergrundbild ausgesucht. Allerdings ist mein Sperrbildschirm immer noch der selbe. Gibt es einen Weg diesen auch zu ändern?

...zur Frage

Weiß jemand wie man seinen Pin am Samsung Galaxy A5 entsperren kann wenn man ihn vergessen hat ohne den Hardreset?

...zur Frage

Ist dieses Handy gut? Samsung Galaxy A5 (2017)?

Ich will mir ein neues Handy anschaffen. Es ist ein Samsung Galaxy A5 (2017). Grundsätzlich sehen die Werte alle ganz gut aus.

Allerdings gab es einen Kritikpunkt, der mich skeptisch werden ließ. Angeblich soll dieses Handy nach ungefähr einem Jahr so langsam geworden sein, dass es negativ aufgeefallen sein soll. Es sollen stets Verzögerungen gekommen sein, selbst bei kleineren Aktionen wie eine Nachricht auf Whatsapp schreiben. Keine Ahnung, ob das stimmt, es wundert mich ehrlich gesagt sogar.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Handy? Wie zufrieden seid/wart ihr damit?

...zur Frage

Wird es fortnite jemals auf Samsung a5 geben?

Mein Bruder kann auf seinem Mobilgerät (Samsung Galaxy s9) fortnite spielen. Ich würde auch sehr gerne mit meinem Handy (Samsung Galaxy A5(2017)) Spielen nur leider geht es nicht.:( Lohnt sich das warten?Oder wird es Fortnite nicht auf dem A5 geben? Danke an jeden der Antwortet

...zur Frage

Samsung Galaxy a5 empfehlenswert?

Hallo Leute,
Könnt ihr das Galaxy a5 empfehlen? Überlege es mir zu kaufen, bin mir aber noch nicht ganz Sicher.
Was haltet ihr davon? (Kamera, fehlende Benachrichtigungs LED,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?