Samsung Galaxy A5 ins Wasser gefallen . Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne den A5 nicht - deshalb antworte ich allgemein:

Wenn Du ihn öffnen kanns, dann mach das, das Wasser geht so besser raus.

Dann könnte es sein, dass durch Kurzschluss die Batterie leer ist - also nochmals aufladen.

Dann noch ein Tip, was ich einmal mit einer Canon 5D MkIII gemacht habe - kanns Du auf eigene Gefahr als letzte Lösung versuchen: ich habe die Canon bei 60° für eine halbe Stunde in den Backofen gelegt. Danach funktionnierte die wieder und ich benutze die heute noch ...

Danke für deine schnelle Antwort ! Nur leider , wenn ich z.B. das Ladekabel anschliesse passiert leider auch nichts . Und mit dem Ofen bin ich mir nicht ganz sicher , weil ich das nicht so gerne riskieren möchte aber trotzdem danke !

0
@Proffplex

Ofen würde ich nicht machen aber erst mal auslassen und 24 Stunden in Reis legen 

0

Akku raus wenn möglich und Handy in eine Schale Reis für 24 Std. Legen. 

Nicht auf die Heizung und nicht anmachen das ist wichtig 

Was möchtest Du wissen?