Samsung Galaxy A5 Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.   

Warum sollte Samsung etwas kostenlos reparieren wenn du dein A5 durch das hineintun in die Hosentasche verbiegst? Ich denke nicht, das es sich hierbei um ein Garantiefall handelt aber warum probierst du es nicht bzw. rufst beim Samsung Kundenservice an oder schreibst ne Mail?   

Liebe Grüße, FlyingDog 

15

Es ist (wie man merken kann) sehr warm in Deutschland. Sonst hat sich das Handy nie in meiner Hosentasche verbogen. Das war nur heute der Fall.

0
35
@francolamisio

Danke für deine Rückmeldung. Ich würde das einfach mal probieren, meine Erfahrung mit Samsung ist, das sie sehr kulant sind. Das Galaxy A5 gefällt mir auch und fand es richtig gut.

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Ja eigentlich sollte dass mid der Garantie inbegriffen sein, solange das Display noch ganz ist

15