Samsung Galaxy A5 (erste Version)stürzt bei einstecken von Apple Earpods ab?

1 Antwort

Nabend,

Ich habe ein A3 2016 und die Earpods funktioniern einwandfrei. Ich glaube nicht, dass das an den Earpods liegt. Hast du schon mal andere Kopfhöer ausprobiert? So weit ich weiss funktioniert nur das Mircrophoe von den Earpods nicht wenn man sie mi anderen geräten als von Apple benutzt...

naja schönen Abend noch ;D

LG Valenzo

Danke :D Ich denke allerdings schon das es an den Earpods liegt, da mein Handy nur dann abstürzt. Andere Kopfhörer könnte ich mal ausprobieren.

0

Samsung Galaxy A5 stürzt immer ab -Was kann das sein?

Mein Samsung Galaxy A5 ist jetzt 6 Monate alt und stürzt ständig ab. Am meisten dann, während ich den Akku lade oder geladen habe. Dann wird es langsam, ich kann nur langsam schreiben, und der Akku wird warm.

Ich hatte Anfang diesen Monat das Lollipop Update gemacht. Davor ist es aber auch schon ständig abgeatürzt.

Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte?

LG

...zur Frage

Galaxy a7 stürzt beim laden ab?

Wollte mein Galaxy a7 heute laden aber es schaltet sich immer sofort wenn ichs an den Strom hänge ab?! heut früh hats noch einwandfrei geladen mit dem originalen samsung kabel.. habs mehrmals versucht zu laden und dann war der akku von ca 30% sofort auf 2% unten und lässt sich nichtmehr aufladen. Akku kann ich leider nicht wechseln.

...zur Frage

Kann man beim Samsung galaxy a5 auch eine 16GB Speicherkarte benutzten oder nur eine 8GB?

Geht auch eine 16GB Speicherkarte oder nur bis 8GB beim Samsung galaxy a5?

...zur Frage

Galaxy S7-der Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, ist das ein Garantiefall?

Mein Kopfhörerstecker rutsch immer aus der Buchse heraus, wenn ich unterwegs bin. Das bedeutet beim Laufen und Joggen wird die Musik dauernd pausiert und ich muss die Kopfhörer wieder reinstecken um die Musik wieder weiterspielen zu lassen.

Das ist echt NERVIG. Das Kabel ist nicht gespannt.

Früher habe ich das Problem nicht gehabt.

Jedoch wenn man die Kopfhörer ansteckt und das Handy nicht bewegt bleibt sie ganz normal in der Buchse.

Ich glaube, dass die Buchse irgendetwas hat.. vll abgenützt und haltet die Klinke nicht mehr fest?

Gereinigt hab ich sie, hat nichts geändert.

Kann ich das zur Reparatur schicken? Würde Samsung dieses Problem als "Garantiefall" akzeptieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

samsung galaxy A5 oder Samsung galaxy S6 welches soll ich mir kaufen?

und zwar habe ich gerade ein samsung galaxy a3 deswegen das a5 aber mein bruder sagt eben dass s6 viel besser wäre und ich weiß nicht welches ich kaufen soll welches findet ihr besser oder welches würdet ihr euch kaufen???

...zur Frage

Funktionieren die Apple EarPods auch beim Samsung Galaxy S2?

Hey, ich wollte mir die neuen Apple EarPods hollen und wollte fragen ob die auch mit allen Funktionen beim Galaxy S2 funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?