Samsung Galaxy A5 defekt. Wie rette ich meine Daten?

2 Antworten

Du kannst nur auf die Daten zugreifen, wenn dein Handy entsperrt ist, was natürlich schlecht geht, wenn du den Bildschirm nicht benutzen kannst.

Du könntest versuchen, den Bildschirm aus(zu)tauschen (zu lassen), aber sonst sieht es schwarz aus ...

Falls du einen Pin/Passwort hast könntest du versuchen eine Tastatur über USB anzuschließen und es so zu entsperre dann sollte man es so an den PC anschließen können

okay muss ich morgen mal schauen :/

0

Auf Samsung Handy zugreifen trotz gesperrtem Bildschirm?

Hi, Da ich schlauerweise beim Versuch den Bildschirm meines Galaxy A5 2016 Komplett zerstört habe, möchte ich jetzt wenigstens noch die Daten sichern bevor ich es reparieren lasse. Allerdings Kann ich den Bildschirm nicht mehr entsperren, deswegen kann ich die Daten nicht einfach so von meinem PC aus sichern. Weiß jemand da ne Alternative?

...zur Frage

Samsung Galaxy A5(2016) ins Wasser gefallen, was tun?

Hallo, heute ist mein Samsung Galaxy a5(2016), kurz ins Wasser gefallen, das Handy war sofort aus. Was kann ich tun um es hoffentlich zu retten? PS: Handy kann man nicht öffen!

...zur Frage

Nicht austauschbarer Akku bei Samsung a5?

Hallo, ich hab gelesen, dass der Akku des Samsung Galaxy a5 2016 nicht austauschbar ist. Heißt das, wenn der Akku kaputt geht, ich das Gerät wegschmeißen muss? Oder kann man das in so ner "Handy-Klinik" machen lassen?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy A5 wasserdicht?

Hey Community,

ich habe jetzt zum Geburtstag das Samsung Galaxy A5 bekommen und wollte fragen ob dies Wasserdicht ist!

Hat vielleicht einer von euch dieses Gerät oder weiß das jemand?

Vielen Dank im Voraus

LG: IllusionReturns

...zur Frage

Galaxy A5(2015) oder Galaxy S5?

Ich habe momentan ein Samsung Galaxy A5 (2015)da mein S5 einen LCD Display schaden hat den ich aber in den nächsten Tagen reparieren lassen werde jetzt frage ich mich aber welches Gerät ich behalten soll denn das A5 gefällt mir optisch besser allerdings hat das S5 noch ein paar praktische Spielereien und Funktionen außerdem kann man dort den Akku austauschen. Nun die Frage: Wenn ihr in meiner Situation wärt welches Gerät würdet ihr behalten und welches Verkaufen?

...zur Frage

Daten von gesperrtem A5 retten?

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Eine Freundin bat mich ihre Fotos von ihrem gesperrten (sie hat das Entsperrmuster vergessen und der einzige andere Button ist Notruf) Samsung Galaxy A5 zu retten. Jedoch komme ich selbst nun nicht mehr weiter. Beim starten wird man aufgefordert das Entsperrmuster zu Zeichnen welches wir beide nicht kennen. USB-Debugging ist deaktiviert und das Handy ist soweit ich weiß auch nicht mit Android oder Google Konten verknüpft. Was kann ich tun um die Bilder trotzdem zu retten? Es handelt sich um ein 2017 Samsung Galaxy A5 SM-A520F

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?