Samsung galaxy a5 2017 panzerglas?

1 Antwort

Ich glaube, du hast irgendein Fehler gemacht :/ Es ist nich nur bei a5 so, sondern es kann bei allen passieren. Bei meinem habe ich es auch 100% staubfrei gemacht, aber habe an drei Ecken so ne Blase. 

Versuch's einfach nochmal ;)

Sind aber keine gewöhnlichen blasen sondern so eine linie ich habe schon zwei folien verwendet bei beiden das selbe .

0

Handy das meinen Kriterien entspricht?

Hey

ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy da ich bald Geburtstag habe.

Das Handy soll folgende Ansprüche erfüllen:

- nicht zu teuer (bis 300 Euro)

- gute Kamera (innen und außen)

- schnelles System (ohne Ruckler)

Ansonsten wären noch kleine Extras cool wie ein Fingersensor.

Wäre top wenn ihr mir ein paar Handys vorschlagen würdet.

Selber habe ich das Samsung Galaxy A5 (2017) gefunden doch angeblich hat das keine gute Kamera. weiß da wer was zu ?

Danke im Voraus Cecilia :

...zur Frage

A5 2017 mit Powebank laden?

Hallo, ich wollte mal wissen ob man das Samsung galaxy a5 2017 mit einer normalen powerbank laden Kann, wenn ich das a5 Kabel in die powerbank stecke??

...zur Frage

Probleme mit Samsung galaxy a5 2017?

Hallo

Ich habe nun seit ungefähr einem ja das samsunggerät und es ist eigentlich makellos bis auf ein paar kratzern am Rand und eine macke.

Das Problem ist das mir seit Mitte letzten Jahres der Speicher immer irrtümlicherweise als fast voll angezeigt wurde und die Anzeige geht einem richtig auf die nerven und taucht ungefähr 4mal am Tag auf.

Ich habe es dann reklamiert und es wurde komplett repariert als es dann zurückkam ging es wieder einwandfrei

Jetzt fängt das Problem wieder an und ich möchte es nicht wieder wegschicken

Meine frage wäre ob man das problem vielleicht auch selber lösen kann??

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 (2017) Scheibe günstig wechseln?

Mir ist heute mein neues Handy auf den Boden gefallen.. stehe kurz vorm heulen-habe es nähmlich zum Geburtstag bekommen,und eben dafür nix anderes weil es relativ teuer war... Naja-zurück zum Problem :/ Vorne ist die Scheibe heile geblieben-(zum Glück) nur hinten totalschaden.. Habe ein fettes Spidernet an der Ecke,und risse quer übers Handy... es sieht einfach nicht schön aus :( Deswegen wollte ich Fragen wo man im Umkreis Hannover,oder generell günstig (unter 35€) die Scheibe wechseln kann.. Selber mache ich das aufjedenfall nicht!das würde komplett schiefgehen cx Und sry für meine Rechtschreibung,bin nicht besonders gut darin und eben gerade zienlich aufgelöst :( Danke im Vorraus für Antworten...

LG Flo xD

...zur Frage

Kommt fortnite für das samsung galaxy a5 2017?

Ich wollte nur fragen ob fortnite mobile auch für das samsung galaxy a5 2017 kommt ?

Liebe grüße giovn

...zur Frage

Handy- Beratung?

Guten Abend, Ich hab vor mir ein neues Handy käuflich zu erwerben, aber kenne mich selber nicht sonderlich gut aus in diesem Marktgebiet. Nach einiger Recherche tendiere ich zum Samsung Galaxy A5 (2017) , Galaxy S5 ; S6 ; S7 oder das LG G flex 2 aka Bananaphone.

Am wichtigsten sind mir Akkulaufzeit; Kamera; Größe < 6" ; Flüssiges Bedienen ohne Verzögerungen.

Hätte gerne Rat vom Fachmann oder sowas in der Art. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?