Samsung Galaxy A5 (2016) oder Huawei P9 lite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es dir um den Preis geht, dann ist das Sony Z5 Compact besser. Das S6 gibt es auch schon günstiger ... das A5 ist ja mehr wie das S5 mini.

https://das-beste-unter.de/blog/produkt/sony-xperia-z5-compact-smartphone-46-zoll-117-cm-touch-display-32-gb-interner-speicher-android-5-1-schwarz/

hast du erfahrungen gemacht mit dem handy?

0

also mit dem Z5?

0
@LenPai

Neeeeeeee ...... noch keins der beiden :) Aber ich suche gerade und hab mir die Tage ein paar Vergleiche angesehen. (deswegen auch hier bei dir gelandet. :) )

0

Bieten beide ziemlich wenig, für das was sie kosten. Schau dir mal das LeEco Le Max 2 an

in wie fern bieten sie wenig?

0
@beagleman7

Das verbaute SoC ist bei beiden für den Preis sehr schwach. Würden sie ~150€ kosten wärs ok, aber so...

0

A5: Fingerabdruck, NFC, 13 MP Kamera für 300€? Sehr hohe und unnötige vorraussetzungen

0
@Niklas140102

Vernee apollo lite: Fingerabruck, 16 MP, 94k im antutu, das a5 ca. 50k und das p9 lite ca. 60k. Alugehäuse und stock android.

0

Beim a5 ist das Display besser, aber das p9 lite ist schneller.

Der Akku ist ziemlich gleich gut. Ich persönlich würde von den beiden keins nehmen, sondern das xperia z3 oder vernee apollo lite, weil es/sie schneller und billiger ist, also das vernee ist billiger.

Was möchtest Du wissen?