Samsung galaxy a5 2016 oder das Samsung galaxy a7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag Judyleinx3 :) 

Ich habe das Samsung Galaxy A5 2016 seit Mai und ich bin äußerst zufrieden mit dem Gesamtpaket. Vor dem Kauf hab ich mir das A7 ebenfalls angeschaut jedoch behaupteten einige Käufer dass das Handy zu groß sei und nicht optimal in der Hand liegt. Deshalb würde ich dir das A5 empfehlen das meiner Meinung nach perfekt in der Hand liegt. Der Unterschied zwischen den beiden Smartphones liegt hauptsächlich nur an der Größe deshalb musst du wissen ob du ein etwas größeres Smartphone haben willst oder nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judyleinx3
12.07.2016, 21:04

Super vielen lieben dank :) ich werde wahrscheinlich das a5 2016 nehmen :)

0

Ich habe das A7 und bin sehr zufrieden. Das A5'16 hat halt einen Fingerabdruckscanner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judyleinx3
12.07.2016, 21:03

Aber sonst gibt's nicht wirklich nen Unterschied oder? Außer die Größe

0

Ich finde das A7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?