Samsung Galaxy A5 2016 ja oder s6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Sachen Leistung ist das S6 weiter vorne. Aber aufgrund dessen, dass das S6 kein erweiterbaren Speicher besitzt und du eine SD-Karte hast, würde ich lieber zum A5 greifen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhandykaeufer
01.08.2016, 02:14

Aber isses den 80€ wert :/

0

Ich würde zum Galaxy A5 2016 raten. Schon alleine der fehlende Speicherkartenslot des S6 ist für mich ein Ausscheidungsgrund. Technisch ist es natürlich besser (war es doch mal ein Flaggschiff), aber im Alltag hast du definitiv auch mit dem A5 2016 keine Probleme.

Zumal Verarbeitung, Material und Akku stimmen. Auch der Preis ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das A5 2016 und bin sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis für das S6 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhandykaeufer
01.08.2016, 02:12

Ja denk ich mir auch Vorallem wenn ich noch ne 128gb Karte hab und vom Moto g2 isses eh eine gute Verbesserung 

0

Was möchtest Du wissen?