SAMSUNG GALAXY A5 (2016) bleibt nach "Neustart" stehen und kann nichts mehr machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche einmal ein Soft Reset

Wenn euer Samsung Galaxy A5 2016 nicht mehr reagiert, dann drückt für ca. 10 Sekunden auf den Power On/Off Button. Nach ca. 10 Sekunden wird das Smartphone von jetzt auf gleich heruntergefahren und anschließend neu gestartet.  Das Samsung Galaxy A5 2016 kann dann anschließend wieder wie gewohnt verwendet werden.

Ericdecker290 28.06.2017, 21:02

Das hab ich schon versucht.Hab den Knopf über ne Minute gedrückt und nichts passiert

0
andie61 28.06.2017, 21:07
@Ericdecker290

Das habe ich dazu auf gf gefunden,versuche es einfach mal

Antwort 

von

 

Francesca1994

 

vor 1 Jahr

 

 

21.642

Ich hatte eben das selbe Problem! Eine offizielle Hilfestellung von Samsung rät, den Power und Lautstärke runter Knopf für 7 Sekunden gleichzeitig drücken. Dadurch startet sich das Handy neu. Bei mir hat es funktioniert. Wenn das Handy dann neu startet, gleich Ladekabel anstecken. Meins hatte fast kein Akku mehr

3
Ericdecker290 28.06.2017, 22:04

Omg.Danke es hat funktioniert :D Hab schon alle Hoffnung verloren

0

Was möchtest Du wissen?