Samsung Galaxy A5 (2016) AKKU PROBLEM - woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der Akku defekt.

Ich würde es einschicken bei Samsung und reparieren lassen insofern du den Kassenzettel noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohnvmitsme 23.08.2016, 11:27

Also ein Akkudefekt denke ich jetzt nicht... manchmal ist der Akku ganz okay und manchmal spinnt es einfach.

0
LogikNichtDa 23.08.2016, 11:29
@ohnvmitsme

Natürlich kann es auch etwas anderes sein aber normalerweise ist der Akku defekt z.B fließen die Elektronen falsch

0

ANDROID bietet ja die Analyse des Akkuverbrauchs.

Einfach mal reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohnvmitsme 02.09.2016, 17:47

Problem hat sich gelöst. Auf Android 6.0.1 aka Marshmallow updaten und Akku ist wieder fit.

1

Was möchtest Du wissen?