Samsung Galaxy A5 & A5 (2016) / was nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedem Fall das A5(2016)
Es hat ein tolles Display, ist flott und ausdauernd. Beim Design liegt es näher am Galaxy S6 als am Vorgänger.  Aber während das erste A5 noch im Metallgehäuse daherkam, setzt das neue A5 auf einen Aluminiumrahmen und Glasrückseite. Das Galaxy A5 läuft mit Android 5.1
Im Vergleich zum Vorgänger ändert sich bei Qualität und Auflösung nicht viel.

Links das alte A5 in Metall und Rechts das Neues A5 mit Glasrückseite  - (Handy, Smartphone, Elektronik)

da ich dir keine naricht schreiben kann, nerve ich dich hier mal. :D

zählt das a5 durch s health schritte? und wie viele finger kann man beim fingerabdrucksensor hinterlegen?

0