Samsung Galaxy A3 oder Samsung Galaxy A5 oder Samsung Galaxy S5 mini ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir auch das S5 Mini empfehlen. Es ist zwar ein wenig kleiner als das A5, dafür aber etwas leistungsstärker, was ja gerade beim Spielen sinnvoll ist!

Der Preis wird dir sicher nicht egal sein, ansonsten führt im Hause Samsung glaube ich aktuell nichts am Galaxy S6 Edge+ vorbei ;-) http://www.testbericht.de/de/product/samsung-galaxy-s6-edge-plus.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das A5 und bin sehr zufrieden. Akku hält relativ lang der Bildschirm ist für Spiele auch groß genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein s5 mini holen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das A5 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?