Samsung galaxy a3 (2016) oder a5 (2016) (Was sind die gravierendsten Unterschiede)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Praxis braucht ein grösseres Display (A5) auch mehr Auflösung damit es Scharf ist. Doch Wenn man mit Auge schaut sieht es genau gleich aus.

Noch Fragen ? Kommentiere dies !

Ich merke den Unterschied!

0

Ah danke :) kannst du mir generell das a3 2016 empfehlen oder eher nicht?

0
@UnknowKriby

Hätte jetzt doch noch ein paar Fragen und zwar gibt es bei Smartphones so technische Daten und ein paar verstehe ich nicht:

RAM: Bei a3 1,5gb und bei dem a5 2gb

Schnellladung: Bei a3 nein und bei a5 ja (also was ist die Schnellladung genau?)

CPU (Kerne): Bei a3 Exynos 7578 (4) und bei a5 Exynos 7580 (8)

0

Die  Schnellladung ist das das handy schneller lädt. Schnellladung, hat es nur beim A5 weil dies ein grösserer Akku hat im Gegenstatz zum A3

Die Ram speicher reicht bei beiden aus mehr als gut.
Sie speicher die daten die du spontan Abrufst und leiten sie an den Hauptspeicher weiter.

1

Full hd ist wesentlich besser als HD, weshalb ich das a5 nehmen würde.

Aber fällt das auf, wenn ich von einem wirklich alten Smartphone (samsung galaxy ace) auf das a3 2016 wechsle? xD

0

Nein.Bei einem a3 mit 4,7 Zoll reicht hd komplett aus

0

Wenn du willst kannst du dir mal "Versus" aus dem Play Store runterladen, da kannst du beide modelle direkt vergleichen :)

Was möchtest Du wissen?