Samsung Galaxy A3 (2016) nach IPhone 5C?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir abraten vom a3 wenn du ein gutes Handy willst dann das Samsung Galaxy Note 2-3-4 oder s6-7edge meine Freundin hat das a3 aber ist net begeistert habe ihr mein Note 3 gegeben die schwärmt nur noch wie gut es ist da ich mir das s7 Edge geholt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChelseasmilex
01.11.2016, 23:42

Das Note ist viel zu Groß finden wir.

0

Die A Serie ist völlig überteuert mMn. Schau dir mal das Lenovo ZUK Z2 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChelseasmilex
01.11.2016, 23:43

schau ich mir mal an, danke! :)

0
Kommentar von Marcel9164
01.11.2016, 23:46

Was?!? überteuert also bitte 250 Euro für ein A handy das is doch billig

0

Will Sie denn überhaupt ein Handy von Android?

Sonst kann ich evtl das iPhone 5s oder SE empfehlen. Habe mit Samsung keine guten Erfahrungen gemacht (müllt sehr schnell zu, ios läuft länger flüssiger..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChelseasmilex
01.11.2016, 23:41

Ja sie will definitiv ein Andriod. Hab derzeit des 6er Iphone und wird mir nach Vertragsablauf auch wieder ein Andriod holen.

An sich ist das ios nicht schlecht, aber ich hab keine Lust Unmengen für ein 64GB oder 128 GB Iphone auszugeben wenn man das einfach erweitern kann.

0
Kommentar von TheFreakz
01.11.2016, 23:45

Dann würde ich persönlich eines von Sony empfehlen.. die Display's sind der Traum ^^ Aber ist auch nur meine Meinung. Habe mit Samsung, HTC, Huawei, .. nur schlechte Erfahrungen gemacht bzw auch gehört.

0
Kommentar von TheFreakz
02.11.2016, 00:13

Ich hatte das S3 und das S7. Fand ich beides schrecklich 😅

0
Kommentar von XENETICFPS
02.11.2016, 06:31

Ich hatte das S3 und das S6 und habe mit beiden Galaxy's gute Erfahrungen gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?