Samsung Galaxy A3 2016 - ist es empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich ist es nicht schlecht, es kommt mit passabler Hardware etc. Nur die ganten Zusätze, wie Fingerabdruckscan und so fehlen, aber wenn du sie nicht brauchst...

Die Apps kannst du natürlich runterladen, das reicht längstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst in 100€ Smartphones ist deutlich bessere Hardware zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Handy und Bin zufrieden, es ist nicht zu teuer und auch kein Billig Mist :)

Ich hatte zuvor nur Huawei schrott (es ist so schön wenn einen das Hnady nicht ständig erzählt der Speicher wäre voll obwohl genug frei ist).

Das gennante kannst du Runterladen, das Handy ist relativ Hochwertig in metal Gehäuse und mit Glas vorn und hinten

Und ein Gut Klingendes Headset liegt auch bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?