Samsung Galaxy a3 (2015) Schäden?

1 Antwort

Klingt nach Display Schaden

Kann sein aber gleich auf einmal? Das ist komisch denn es hat auch so einmal vor 2 Jahren das Display nicht funktioniert also das touch es lief alles normal aber kein tocuh

0

Toilettenspülung funktioniert nicht mehr! Wie kann ich sie reparieren?

Seit heute morgen funktioniert meine Toilettenspühlung nicht mehr.

Es läuft als Wasser durch die Toilette, aber ich kann nicht mehr spühlen. Ich drücke bei den Knöpfen ins Leere.

Wasser in den Spühlkasten kann ich leider nicht nachfüllen, da dieser denke eingemauert ist.

Hilfe? :P

...zur Frage

Display kaputt samsung galaxy a5?

Hey,

Vorhin ist mein Handy auf den Boden gefallen und nun sieht es so aus, was kann das sein? Der display reagiert trotzdem noch auf alles.

...zur Frage

Alte Sackkarre Räder abnehmen wie geht das?

Im Garten habe ich Heute beim großen Roden im hinteren Teil eine Uralte Sackkarre zu Tage gefördert.

Die wird wohl so an die 20 Jahre da hinten gestanden haben und sieht dafür aber noch gut aus.

Das Problem ist, dass sich die Räder nicht mehr drehen lassen.

Bis auf die Plastik Naben ist alles ab.

Problematisch ist, dass da außen nur so runde Metallkappen zu sehen sind und innen keinerlei Splint oder anderes Verbindungselement.

Kann man da überhaupt was erreichen oder ist das ein Fall für den Müll?

...zur Frage

Mercedes-Benz C220CDI BR 203 hat zu wenig Spannung, trotz voller Batterie, woran könnte es liegen?

Hallo,

das Auto meines Bruders startet nicht und hat aber vor kurzem eine neue Batterie bekommen. Zuheizer und Anlasser wurden erneuert. Wenn man das Auto zu starten versucht, sieht man, dass das Auto zu wenig Spannung hat, da die Beleuchtung außen und innen beim Startversuch flackert. Das Auto startet trotz Starthilfe und Aufladen der Batterie nicht.

1. Hattet ihr auch schon mal soetwas, wenn ja woran lag es?

2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Hallo mir ist mein Handy runter gefallen und das Display ist blau und lila?

Hallo mir ist gestern mein Handy runter gefallen (Samsung Galaxy A3 2016) und 1std später war unten links auf dem Display ein lila Fleck und jz ist das ganze Display blau und lila und unten links ist es schwarz geworden? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?