Samsung Galaxy A3 - Wie Sperrbildschirm Hintergrund ändern?

1 Antwort

Gehe auf Einstellungen dort müsste es eine Kategorie geben die sperrbildschirm heißt und dann einfach auf Hintergrund gehen und ein Bild aus der Galerie auswählen Habe selber kein samsung mehr also weiß ich es nicht mehr ganz genau aber so könnte es funktionieren

Hintergrund bei Bildern ändern ohne schneiden?

Hallo gibt es eine App mit der man den Hintergrund ändern kann ich weiß das gibt es aber das muss man immer das was man einsetzen will radieren und ich bekomm das nie richtig hin deswegen gibt es eine App wo ich das was ich in einen anderen Hintergrund einfügen möchte nur antippen muss und dann ist es ausgeschnitten für Apple

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie kann ich bei dem Smartphone Lenny2 von Wiko den Hintergrund vom Sperrbildschirm ändern?

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 Sperrbildschirm-Hintergrund ändern?

Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy A5 und habe mir bereits ein schönes Hintergrundbild ausgesucht. Allerdings ist mein Sperrbildschirm immer noch der selbe. Gibt es einen Weg diesen auch zu ändern?

...zur Frage

HTC Desire Eye Sperrbildschirm widgets

Hallo, ich hab das Problem, dass ich keine Widgets auf dem Sperrbildschirm aktivieren kann. In den Anleitungen steht, ich solle zuerst unter "Sicherheit" die Displaysperren-Widgets option auswählen, aber selbst die ist bei mir nicht vorhanden. Dann von rechts nach links auf dem Sperrbildschirm wischen.... Nichts passiert. Ich kann überhaupt nichts auf dem Sperrbildschirm machen außer den Hintergrund ändern.

Habe Android 5.02

Bitte um Hilfe, Danke!

...zur Frage

Wie ändere ich den Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z?

Hey,

Wie ändert man das Bild beim Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z? Den ganz normalen Hintergrund kann ich ändern. Aber kann ich überhaupt das Bild vom Sperrbildschirm ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?