Tablet Samsung Galaxy A oder A pple. Bin Wenig-Nutzer ,nicht sehr versiert..Vorwiegend für Internet und Fotos. Bisher Laptop Windows 7 Was ist.Euer Rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Handy kann man drüber streiten, aber beim Tablet kommt definitiv kein anderer Hersteller an Apple heran.

Gerade das Galaxy Tab A ist eher ein Negativbeispiel und zwar nicht vom Preis, aber doch von den Eigenschaften eher im Billigsegment einzuordnen.

Für ein 9.7" Tablet sind 1024x768 Pixel einfach nicht mehr Zeitgemäß, das allererste iPad hatte diese Auflösung. Auch sonst ist das Display beim Galaxy Tab nicht gerade ein Sahnestück...

Gerade zu deiner Beschreibung als "nicht sehr versierter Wenig-Nutzer" passt ein Android-Tablet absolut nicht, damit hättest du keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemas
05.11.2015, 18:23

Danke für die ausführliche Antwort. Ich wüsste gerne,wo die Probleme beim Samsung Galaxy Tab A Deines Erachtens liegen.

0

Ich finde iPhones sind wesentlich einfacher zu bedienen. Als wenig versierter Nutzer wäre das meine Empfehlung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir Das Galaxy empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemas
05.11.2015, 19:03

Was ist der Grund für die Empfehlung von Samsung Galaxy Tab A im Gegensatz zu Apple Air?

0
Kommentar von DasPigi
05.11.2015, 20:28

Galaxy ist in meinen Augen benutzerfreundlicher.(hatte mal apple) Und hat sogut wie keine Einschränkungen in Gegensatz zu Apple (Musik etc.)

0

Einmal apple alles apple aber wenn du noch andere aplleprodukte hast ist es egal sonst das Samsung das ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das iphone echt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?