Samsung Galaxy 6 oder Huawei P9?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

s6 50%
p9 50%

3 Antworten

Ich hab ein Galaxie S6 und bin voll zufrieden hatte noch nie probleme damit. Die kamera und das Display sind top, der Prozessor und RAM sind auch voll ausreichend. Meiner meinung nach ist der größte nachteil der Speicherplatz da er nicht erweiterbahr ist, also wenn du sehr viel in höchster Auflösung fotografierst oder filmst, dann solltest du die Bilder und Videos, später auf einem PC oder anderem Datenträger sichern. Aber sonst klasse Handy mit sehr vielen zusätzlichen funktionen und Sensoren, und mit der Samsung Gear VR ist es auch sehr gut für VR geignet, solltest du sowas brauchen. Da ich nicht viel erfahrung mit Huawai Handys habe kann ich es daher nicht mit dem P9 vergleichen.
Ich hoffe aber ich konnte dir Trotzdem helfen. Bei weiteren Fragen dem S6 oder meinen aussagen betreffend gerne Fragen!

Mit Freundlichen Grüßen
1707Gamer

p9

Ein Freund von mir hat es und ist sehr zufrieden, ich werde mir das Mate 9 von Huawei holen, soll am 3 November vorgestellt werden und ab 8.November erhältlich sein.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

s6

Ich bin damit voll und ganz zufrieden. 

Was möchtest Du wissen?