Samsung Galaxy 5 - Kann Sperrbildschirm nicht mehr anpassen?

3 Antworten

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem gefunden?
...Ist bei mir nämlich genau so. Hatte immer ein Sperrmuster, das hatte ich falsch eingegeben und mit der Sicherheits PIN dann entsperrt. danach war in den Einstellungen zur Bildschirmsicherheit unter Sperrbildschrim "Streichen" eingestellt. Wenn ich dann drauf geh und das ändern möchte muss ich eine PIN eingeben. die Sicherheits PIN geht nicht, und ich hab keine Ahnung was das für eine PIN sein soll um wieder in die Einstellungen reinzukommen -.-

Habe exakt das gleiche Problem. Echt nervig, denn jetzt entsperrt sich das Handy immer in der Hose von selbst. Habe bei der PIN-Eingabe extra 5555 gewählt, da kann man nix falsch machen, aber das Smartphone will den PIN nicht akzeptieren. HilFE !

Hast du mal nen Screenshot von der Codeverweigerung?

Was möchtest Du wissen?