Samsung Galaxy 5 - Kann Sperrbildschirm nicht mehr anpassen?

3 Antworten

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem gefunden?
...Ist bei mir nämlich genau so. Hatte immer ein Sperrmuster, das hatte ich falsch eingegeben und mit der Sicherheits PIN dann entsperrt. danach war in den Einstellungen zur Bildschirmsicherheit unter Sperrbildschrim "Streichen" eingestellt. Wenn ich dann drauf geh und das ändern möchte muss ich eine PIN eingeben. die Sicherheits PIN geht nicht, und ich hab keine Ahnung was das für eine PIN sein soll um wieder in die Einstellungen reinzukommen -.-

Habe exakt das gleiche Problem. Echt nervig, denn jetzt entsperrt sich das Handy immer in der Hose von selbst. Habe bei der PIN-Eingabe extra 5555 gewählt, da kann man nix falsch machen, aber das Smartphone will den PIN nicht akzeptieren. HilFE !

Hast du mal nen Screenshot von der Codeverweigerung?

@IkeyMay

Das heisst meines Wissens, daß du den zu verwendenden PIN sicherheitshalber 2 * eingibst, damit du dich wegen einer Fehleingabe nicht aussperrst.

0
@WosIsLos

Hab ich ja eigentlich, aber den, den ich eben eingegeben habe, der ist es nicht :( - hab auch schon etliche mögliche Vertipperversionen ausprobiert...

0

Wiko Lenny 2 PIN (Sperrbildschirm) vergessen, was tun?

Wie ihr oben schon sehen könnt, habe ich meine PIN zum entsperren der Bildschirmsperre vergessen. Ich brauche aber sehr wichtige Fotos, die da drauf sind. Ich weiß, dass das mit dem Google Play Konto gehen soll, wenn man die PIN ein paar mal falsch eingibt. Nun habe ich sie 300 mal falsch eingegeben, aber es ist immer noch nicht gekommen. WLAN habe ich ja, also daran kanns nicht liegen. Komplett zurücksetzen kann ich es aber auch nicht, weil ich die Fotos echt brauche. Wir haben das Handy auch schon zu einem Spezialisten geschafft. Bei dem kam es nach 30/40 Versuchen, aber es war halt keine Internetverbindung da. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Hallo, habe seit gestern Problem mit meinem Handy Huawei p8 lite. Und zwar habe ich, wie auch immer das passiert ist, im Sperrbildschirm eine PIN-Sperre drin?

Hallo, habe seit gestern Problem mit meinem Handy Huawei p8 lite. Und zwar habe ich, wie auch immer das passiert ist, im Sperrbildschirm eine PIN-Sperre drin. Und zwar hatte ich meinen Sperrbildschirm so eingestellt, das ich nur Wischen brauchte, jetzt verlangt er aber auch noch meine PIN, komischerweise geht die PIN von der SIM-PIN. Also ich kann entsperren. Will aber eigentlich nur Wischen, daher wollte ich in den Einstellungen, die PIN rausnehmen. Bin dazu in Einstellungen "Bildschirmsperre & Kennwörter" reingegangen. Zeigt dann an Passwort PIN, eingegeben, dann erscheint Menü Passwort, müsste dazu auf keiner gehen, aber diese Einstellung ist eingebaut, so dass ich da nicht ran komme. Habe hierzu umfangreich gegoogelt und auch viele Hinweise gefunden, leider hat keiner genützt (wie Anmeldedaten löschen, Zertifikate löschen, VPN löschen) nichts hat geholfen. Bei Google auch einige Leute, bei denen es auch nicht geholfen hat. Heute habe ich Bei Huawei angerufen, aber auch die konnten nicht helfen, nur die Empfehlung dann auch Werkseinstellungen zurück, dass möchte ich aber nicht. Hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee, würde mich freuen.

...zur Frage

Wie oft Pincode-Eingabe möglich bei Sperrbildschirm?

Ich habe bisher mein Samsung Handy immer mit dem Sperrmuster gesichert und bin jetzt auf den Pincode bei der Bildschirmsperre umgestiegen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie oft es möglich ist diesen Pincode (falsch) einzugeben bevor das Handy komplett gesperrt ist?? Öfter als die 3x beim Pincode für die SIM-Karte, oder?

Danke schonmal für die Antwort

...zur Frage

Kann mein Sperrbildschrim - pin nicht ändern!?

Hallo, Ich wollte gerade mein pin weg machen auf "keine", weil ich mir "CM Locker runter geladen habe und ich möchte ungern 2 Sperrbildschirm - pins haben, weil es einfach lästig ist und jedenfalls steht bei dem "keinen Sperrbildschirm" drunter "durch Administrator, Verschlussungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert." übrigens hab ich das Samsung Galaxy note 3. wie bekomme ich das weg? Kann mir jemand da weiter helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Sperrbildschirm ändern?

Hi. Ich kenne mich eigentlich mit Handy's sehr gut aus, aber ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Sperrbildschirm ändern möchte z.b Fingerabdruck, dann muss ich einen Pin bestätigen und ich kenne diesen PIN nicht. Ich habe wirklich alles versucht und es geht nicht! Ich habe versucht mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber das geht nämlich auch nicht, denn ich hane den PIN nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?