Samsung Galaxy 2 Tab 10.1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch das Tab 2. Ich finde die Rom von Samsung grauenhaft. Nichts läuft flüssig und die ganzen werbe Apps und updates gibts auch keine mehr so schnell. Ich würd wenn du schon ein Reset machst gleich CM 11 draufhauen. Android 4.4.2 Vanilla, keine laggs mehr und viele neue features die das teil zu einem neuem Gerät machen.

Und ja beim Hard Reset gehen alle daten verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja/Nein.

Wenn Du unter > Einstellungen > Sichern und Zurücksetzen > und dann einen Haken bei Meine Daten sichern setzt werden alle deine Dokumente behalten aber keine Apps/Spiele wenn Du den haken weg lässt dann ist alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, außer du nimmst die SD Karte raus, dann sind die Daten von der noch drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?