Samsung Galaxy WLAN geht nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn dein S4 keine WLAN-Verbindung mehr herstellen kann, dann lösche die gespeicherte WLAN-Verbindung auf deinem S4, lass dir alle WLAN-Netze anzeigen, wähle deines aus und gib den Schlüssel neu ein, ein Neustart des S4 kann auch nicht schaden

funktioniert dein S4 denn in anderen WLAN-Netzen ?

es kann schon vorkommen das dein Cousin oder jemand anders das WLAN durch z.B: Downloads sehr stark nutzt und es dadurch bei dir extrem langsam ist, sein Gerät und auch alle anderen einfach mal aus dem WLAN entfernen

auch könntest du einen Nachbarn mit neuem WLAN haben, der jetzt deines stört, ändere den WLAN-Kanal im Router

Ich weiß jetzt woran es liegt,es war keine Sache die du genannt hast. Es lag darann dass ich mein Datum aufgrund eines WhatsApp Problems immer wieder zurückstellen musste. Ich hätte nie gedacht dass das daran Schuld ist.... Aber dennoch vielen Dank für deine Antwort :)

0

Das Du Deinem Cousin W-Lan gegeben hast tut sicher nix zur Sache.Wenn gar nicht´s mehr geht dann deaktiviere einmal alle Geräte so wie sie vor der Installation des W-Lans waren und richte Dein gesammtes W-Lan Netz neu ein.Sollte es dann noch immer nicht gehen bleibt nur mehr der Kundendienst.Lg Retlawx Ps: Ist beim W-Lan Repeater sprich beim W-Lan gebenden Hotspot Gerät irgendeine Einstellung verstellt worden?Kontrollier das mal als erstes!

Mein einer Freund hatte das gleiche Problem doch nach dem 4.2.2 Update war alles wieder optimal

Was möchtest Du wissen?