Samsung Galaxie s6 wegen Akku nicht holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiss jetzt nicht ob du meinst weil der Akku fest verbaut ist oder wegen einem anderen Grund. Aber ich kann dir sagen es ist ein super Handy. Der Akku ist wirklich schnell wieder aufgeladen und auch sonst einfach super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@VielenDank12345,

meinst Du damit, das Gerät deshalb nicht kaufen, weil der Akku fest verbaut ist?

Das ist kein Hinderungsgrund, da der Akku innerhalb einer Stunde wieder voll aufgeladen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch nicht nehmen. Da der Speicher NICHT erweiterbar ist. Nimm lieber Galaxy S5 Neo. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Quatsch, hol dir das Teil, ist echtn super Handy.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?