Samsung Galaxi S Duos GT-S7562 Neustart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ist der Akku voll, bzw. wurde das Handy geladen? Es kann sein, dass die Software neu aufgesetzt werden muss. Das gleiche hatte ich bei meinenm alten Z1. Da hab ich einfach die ganzen Daten gesichert und mit dem PC neu aufgesetzt, sprich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich hoffe ich konnte dir/Ihnen weiterhelfen. Mfg

Kommentar von almalila
18.05.2016, 16:01

Akku voll. Am ladekabel hat es auch keine Reaktion gezeigt. Werde es jz mal am PC versuchen Vielen Dank :)

0

Ich hatte dieses Handy auch mal, ein gutes Teil...allerdings dürfte es jetzt auch mal gute 6 Jahre alt sein.

Vielleicht hat es sich einfach verabschiedet? Kannst du es am PC anschließen, reagiert es dann?

Kommentar von almalila
18.05.2016, 16:00

Mit dem PC noch nicht ausprobiert aber vielen Dank :)

0

Vielleicht ist das Akku leer

Was möchtest Du wissen?