Samsung Galaxi S Duos GT-S7562 Neustart?

3 Antworten

Hi, ist der Akku voll, bzw. wurde das Handy geladen? Es kann sein, dass die Software neu aufgesetzt werden muss. Das gleiche hatte ich bei meinenm alten Z1. Da hab ich einfach die ganzen Daten gesichert und mit dem PC neu aufgesetzt, sprich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich hoffe ich konnte dir/Ihnen weiterhelfen. Mfg

9

Akku voll. Am ladekabel hat es auch keine Reaktion gezeigt. Werde es jz mal am PC versuchen Vielen Dank :)

0

Ich hatte dieses Handy auch mal, ein gutes Teil...allerdings dürfte es jetzt auch mal gute 6 Jahre alt sein.

Vielleicht hat es sich einfach verabschiedet? Kannst du es am PC anschließen, reagiert es dann?

9

Mit dem PC noch nicht ausprobiert aber vielen Dank :)

0

Vielleicht ist das Akku leer

Virus nach *****seite?

Hay leute ich war gestern ein bisschen mit meinem handy im internet unterwegs und als ich auf einer seite war ,kam da immer so eine warnung , mein akku und so seie kaputt ,ich habe es einfach weggeklickt (bin da immer mit anonymer modus reingegangen )letztens bin ich da mal wieder reingegangen ,wurde dann sofort auf eine werbungs seite und dann auf eine bundesseite weitergeleitet mit so einer **eisse wie sie haben sich strafbar gemacht und so weiter .ich habe davon schonmal gehört und bin aus reaktion sofort herausgegangen und einen neustart gemacht ,dann habe ich mit vielen antivirusen gescannt und jz geht es wieder ,war das richtig was ich gemacht habe?

...zur Frage

Samsung Galaxy Duos GT-S7562 lädt nicht mehr auf!

Ich habe seid einiger Zeit das Samsung Galaxy S Duos GT-S7562. Bisher hat das Handy immer ohne Probleme geladen,doch seid gestern lädt es gar nicht mehr, egal in welcher Steckdose und egal mit welchem Aufladekabel! Da ich mein Handy dringend brauche suche ich dringend Hilfe!!! Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Sony Xperia M2, Touchscreen funktioniert nicht mehr?

Ich hatte mein Xperia M2 in meiner Hosentasche und hatte es wohl eingeschaltet. Jetzt setzt der Touchscreen meine Betätigungen nicht mehr um, komischerweise vibriert es aber wie gewohnt bei Berührungen des Displays. Habe es schon mehrfach ein und ausgeschaltet: Kein Erfolg. Bei dieser Variante kann man auch den Akku nicht entnehmen, auch ein Neustart wie schon in einem anderen Beitrag (über Aus- und Lautstärketaste) hat nichts gebracht. Wer hat vielleicht noch einen guten Tipp?

...zur Frage

Wie bekomme ich Salz aus meinem Handy?

Guten Tag liebe Leute,

Mein Handy ist ins Salzwasser gefallen. Das Wasser ist aus dem Handy raus aber dass Salz nicht. Weis jemand, wie ich das Salz rauswaschen kann. Ohne dass das Handy kaputt geht. Weil es funktioniert teilweise noch.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

S4 mini geht nicht mehr an, wie kann ich es retten und meine Daten sichern?

Folgendes Problem: Ich habe mein Samsung Galaxy S4 mini heute wie jeden anderen Tag auch benutzt. Als ich meine Gallerie geöffnet habe, ging es auf einmal aus und danach nicht wieder an.

Habe den Akku schon mehrfach rausgenommen und auch gewechselt. Reset funktionierte auch nicht. Wenn ich es anschalten möchte, vibriert es kurz, das Display bleibt jedoch schwarz. Ganz tot ist es jedenfalls nicht, aber eben auch nicht nutzbar.

Es ist etwas älter als ein Jahr und einmal musste ich es bereits wegen einer Fehlermeldung zurücksetzen.

Ich kann jetzt weder meine Daten sichern, noch es irgendwie zurücksetzen (= alle Daten löschen).

Habt ihr Tipps wie ich meine Daten oder auch nur das Handy retten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?