Samsung Galax< s5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, vielleicht stimmt was mit dem ladekabel nicht. Wenn du ein anderes hast, steck das mal rein und schau ob die wahrnung kommt. Wenn nicht kann es aucj sein das ein wackelkontakt im handy ist. Ich würde daher einfach morgen mal in einen Laden gehen und das Problem denen zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silenia
15.04.2016, 23:52

also ich hab schon mehrer versuch das Zeichen kommt dan immer noch trd danke 

0

Also ich würde sagen, du brauchst einfach nur einen neuen Akku.
Samsung Handys Laden soweit ich weiss nur, wenn noch Strom im Akku ist, ist er komplett entladen, brauchst du einen neuen
... Genau das gleiche habe ich bei meinem Samsung Tablet, dass lädt auch nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast es einfach komplett entladen. Das dauert einige minute bis sich das symbol ändert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?