Samsung G. S6 edge bildschirm kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo M0903642013,

wie ärgerlich, dass dir das Handy runtergefallen und dadurch auch ein Schaden entstanden ist.

Wie teuer das für dich werden kann, ist unmöglich zu beurteilen. Wie hier schon gesagt wurde, kommt es darauf an, was deine Versicherung alles abdeckt.

Frag dort am besten einmal nach.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0903642013
02.04.2016, 13:23

Vielen Dank ich werde mich am Montag erkundigen. Meine Versicherung ist das M paket und müsste Bruchschäden beinhalten :-)

0

Der Bildschirm wird ausgetauscht werden müssen. Gegen eigenes Verschulden bist du wahrscheinlich nicht versichert, aber schau noch mal nach, was die Versicherung genau abdeckt.

Einen Kostenvoranschlag bekommst du in jedem seriösen Reparaturgeschäft.

https://www.handyreparaturvergleich.de/samsung-smartphones-reparatur/defektes-samsung-galaxy-s6-edge-display-diagnose-reparieren-preisvergleich.html

Der Seite zufolge kostet das um die 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0903642013
01.04.2016, 23:13

ich hab so ein pech auf den 1 april auch noch

0

Da muss der Bildschirm ausgetauscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0903642013
01.04.2016, 22:53

wird das trotzdem teuer auch wenns über diese versicherung der telekom läuft ?

0

Was möchtest Du wissen?